DENKMALSCHUTZ

 

 

 

g

 

 

Bei Baudenkmälern ist es uns sehr wichtig, dem historischen Gebäude, den Anforderungen des Denkmalschutzes und noch mehr den Interessen des Bauherren gerecht zu werden.

Wir kümmern uns von Anfang an um ihre denkmalgeschützten Immobilien, in engem Kontakt mit dem Denkmalschutzamt und versuchen eine angemessene kostengünstige Lösung zu finden.

Nach erster Begehung des Objektes entwerfen wir ein Konzept zur Sanierung des Gebäudes und stellen direkt eine vorläufige Kostenschätzung auf, um verschiedene Möglichkeiten des Umgangs mit der Immobilie darzustellen.

Darüber hinaus kümmern wir uns um die genehmigungsplanerischen Angelegenheiten und die Durchsetzung der Umbaumaßnahme/n bishin zu ihrem Wunschobjekt.

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und von uns weiter entwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

← ZURÜCK